Samstag, 17. Dezember 2016

Black Blade- Das eisige Feuer der Magie

Black Blade- Das eisige euer der Magie



Autorin; Jennifer Estep

Verlag: Piper

Format: Taschenbuch

Seitenanzahl: 353

Preis: 14,99 €



Inhalt:

Lila Merriweather lebt in Cloudburst Falls. Sie arbeitet für Mo einen Pfandleiher, alles scheint perfeckt. Doch so wie es scheint ist es leider nicht. Tagsüber geht Lila in die Schule und Nachts ist sie als Diebin unterwegs, doch eines Tages tritt Davon in ihr Leben, und das auf ganz Eigenartige weise. Ehe sie sich versieht steckt sie in einem größerem Problem als sie gedacht hatte.

Beurteilung:

Ich liebe es!!!!! Bitte lest es, es ist so toll. Die Story, der Hintergrund, die Protagonisten. Ich liebe den Schreibstiel, er ist der hammer. Ich kann es nicht beschreiben. Lest es einfach und bildet euch eine eigene Meinung. Ich gebe diesem Buch 5/5*


1 Kommentar:

  1. Ich war/bin auch ein begeisterter Leser dieser Reihe (der Autorin). Ich stimme dir vollkommen zu ;)
    LG
    Laura
    http://lauras-buecherweltundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen