Dienstag, 3. Januar 2017

Closer to you- Spüre mich

Closer to you- Spüre mich



Autorin: J. Kenner

Verlag: DIANA Verlag

Format: Taschenbuch

Seitenanzahl: 366

Preis: 9,99 €



Inhalt:

Im zweien Teil dieser Reihe geht es weiter um die enge Beziehung von Sylvia und Jackson. Doch wie so in vielen Beziehungen geht es nicht immer so vorran wie in einem Film. Auch hier gibt es wieder höhen und tiefen, die sie nur zusammen bewältigen können. Jetzt ist vertrauen das wichtigste was den beiden hilft und dies wird ihnen sehr bald bewusst, denn es ist nicht gerade leicht etwas zu behersschen was lange verborgen lag.

Bewertung:

Ich finde es einfach nur genial. Es ist wie der erste Band, tolle Story, Tiefgang und beeindrückende Protagonisten. Der Schreibstiel  ist auch sehr schön und flüssig zu lesen. Leider aht es ich, wie ich finde, an manschen Stellen sehr gezogen aber dies wurde garnicht richtig bemerkbar da es eine so fesselnde Story gab. Ich gebe diesem Buch 4,5/5 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen