Dienstag, 31. Januar 2017

Wild Cards- Das Spiel der Spiele/ Der höchste Einsatz

Wild Cards- Das Spiel der Spiele


von George R.R. Martin erschien im Penhaligon Verlag, kostet 15 € und hat 539 Seiten.

Inhalt:

1-Teil
America´s next Superhero ist eine neue Castingshow in der verschiedene Leute mit Übernatürlichen Kräften gegeneinander antreten. Es geht um viel Geld und Ruhm für den größten Held der Show. Doch neben diesem ganzen Trubel erkennen die Mitspieler und Zuschauer viel zu Spät was wahrer Heldenmut ist.


Wild Cards- Der höchste Einsatz


von George R. R. Martin erschien im Penhaligon Verlag, kostet 14,99 € und hat 699 Seiten.

Inhalt:

3-Teil

In Afrika erkranken immer mehr Menschen am Wild- Cards- Virus und mutieren oder sterben auf schreckliche Weise daran. Jedoch werden vereinzelte zu sogenannten Assen. Sie müssen für das People´s Paradise of Africa kämpfen. Diese Organisation wird von dem Radical geleited, dem mächtigstem Ass geleited das es gibt, dieser wird versucht von der Organsation UNO aufgehalten zu werden doch dies stellt sich schwieriger dar als zunächst gedacht.


Bewertung:

Ich finde das der Schreibstiel hervorragend und die Cover sind auch soo toll. An sich haben mir diese zwei Bände wunderbar gefallen, doch in die Geschichte rein zu kommen wahr etwas schwer, da die Aufmachung gewöhnungsbedürftig aus meiner Sicht ist. Von mir bekommen diese Zauberhaften Bücher 4/5*

1 Kommentar:

  1. Hey Lara!
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl diehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen