Samstag, 17. Dezember 2016

Closer to you- Folge mir






Autorin: J. Kenner

Verlag: DIANA Verlag

Ausgabe: Taschenbuch

Seitenanzahl: 390

Preis: 9,99 €



Inhalt:

Sylvia bekommt von ihrem Scheff ein Angebot das sie nicht abschagen kann. Sie soll eine Insel bebauen und zu einem Resort machen. Dazu braucht sie einen Architekten und nur einer kommt in frage. Er ist der beste der besten, Jackson Steele, er ist gutaussehend und wohlhabend doch als sie ihn zu übereden probiert mit ihr zu arbeiten kommen alte gefühle wieder auf, denn sie sind sich lange nicht so fremd wie sie vorteucht. Doch er stellt eine Forderung und diese verlangt das was sie so lange verdrängt hat, denn so unschuldig wie Sylvia tut ust sie niht und nur er und sie wissen von dieser dunklen vergangenheit. Wenn sie dies nicht eingeht verliert sie alles, was soll sie tun?


Cover:

Ich finde das Cover einfach nicht schön auch wenn ich nicht genau weiß warum. Ich glaube es ist die Darstellung des Stoffes mit den Perlen und auch der Titel ist einfach nicht schön aufgemacht, meiner Meinung nach.


Schreibstiel:

Der Schreibstiel ist grandios, locker leicht und vielschichtig. Es liest sich super schnell und man kann die Seiten durch seine leichtigkeit nur verschlingen. Die Formulierung und Darstellung in diesem Buch ist einfach super gemacht.


Bewertung:

Dies ist das beste Buch was ich in der letzen Zeit gelesen habe, wodurch es mich auch aus meiner nicht gerade kurzen Leseflaute herusholte und mich in ein Lesefieber brachte, was ich ihm sehr dankbar bin. Die Geschichte ist einfach wunderschön und Tiefgründig das ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und immer weiter lesen musste. Im ersten Moment hat es mich sehr an Fifty Shades of Grey erinernt, nicht nur wegen dem Nachnamen von Jackson sondern auch von manchen Handlungssträngen her, doch mit der Zeit vergisst man diese schnell und taucht voll und ganz in diese Geschichte ein. Leider fand ich den Namen Sylvia nicht so passend zu diesem Buch aber das ist nur nebensächlich. Ich kann es nur empfehlen.


Fazit:  

Ich kann es nur jedem Empfehlen, jedoch nicht für Jüngere da es ja schließlich ein Erotik Roman ist, darf man nicht vergessen aber trotzalledem fand ich es einfach super.


es bekmmt von mir
5 von 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen